Sponsoring

Wir, als Verein, haben in der Vergangenheit jährlich die verschiedensten Projekte für Kinder, Schüler und Jugendliche durchgeführt. Wir betrachten es als wichtig, dass ein Verein auch außerhalb der Mitgliederstrukturen etwas für die Gemeinschaft leistet. Dieses Engagement wurde von den verschiedensten Organisationen und Institutionen in Form von Spenden an den Verien honoriert. Das ist für uns immer eine große Ehre und spornt zu weiteren Aktivitäten an. Vielen Dank.



Spende für Trainingsmaterialien von der Berliner Sparkasse

Die Berliner Sparkasse hat unseren Verein durch den Erwerb eines Boxdummys, Trainingsmesser, Schlagstöcke, Pratzen, Schlagpolster tatkräftig unterstützt. Die neuen Trainingsmaterialien wurden von unseren Kindern und Erwachsenen freudig aufgenommen und sogleich ausprobiert. Der American Kenpo Karate Club Berlin bedankt sich für die Förderung.