American Kenpo Karate Seminar mit Edward Downey in Berlin

Das erste große Seminar in Berlin ist vorüber. Edward Downey ist bereits auf dem Weg zurück nach Irland zu seinem nächsten Training. Es war ein tolles Seminar mit vielen interessanten Einblicken und jeder Menge Spaß. Vielen Dank dafür und auch besonderen Dank an David, der uns dieses Treffen ermöglicht hat und an Paul und seine Frau, die das Ganze mit einem wunderschönen gemeinsamen Abend abgerundet haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

 

11.-12. Februar in Berlin

 

Samstag 10:30 - 16 Uhr

Sonntag 10:30 - 13 Uhr

 

Anmeldung an kenpo@web.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jones (Dienstag, 07 Februar 2017 13:20)

    I can't wait! It's going to be great :-)

  • #2

    R0nny (Montag, 13 Februar 2017 13:01)

    Ein Meister der mich wirklich begeistert hat. Wir fahren 2018 nach Irland ;-)

  • #3

    Kathrin (Montag, 13 Februar 2017 22:05)

    Ronny, das sehe ich genauso! Irland reizt auch so und nun noch mehr.